Unterricht

Seit 2008 bin ich als selbstständiger Gitarrenlehrer in Eibach tätig.
Ein direktes Eingehen auf meine Schüler ist mir wichtig. Ich arbeite sehr situativ und interaktiv. Jeder Lernende kommt aus seiner eigenen Welt und hat seinen individellen Entwicklungsstand. Hier setze ich an und fördere die jeweiligen Lernbedürfnisse.

Ich gestalte den Unterricht gerne multimedial und wir erstellen gemeinsam Aufnahmen und Videos aus dem Unterricht. Diese unterstützen die Lernprozesse zuhause und beim Üben. Die Kreativität meiner Schüler versuche ich zu fördern und zu fordern. Ich biete allen Schülern mindestens einmal im Jahr mit dem HofMusikFest oder den HofMusikVideos eine Bühne. Für Quarantänefälle oder neuerliche Lockdowns bin ich für Distanzunterricht bestens ausgerüstet um Videounterricht zu gestalten.

Mit einer kostenlosen Probestunde kannst du herausfinden ob Gitarre etwas für dich ist.

Eine Schülerin mit ihrem selbstgeschriebenen Lied.
Auch als Erwachsener kann man weiter wachsen!